Home

Susanne Georgi - kurz vorgestellt

Susanne Georgi

Ich heiße Susanne Georgi bin Jahrgang 1969, wohne in Zwönitz im Ortsteil Kühnhaide, bin verwitwet und habe 5 Kinder.

Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau, Eiskonditor und Schwesternhelferin.

Mittlerweile arbeite ich als selbständige Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt Ernährung und Stillberatung (AFS) sowie Trageberatung.

Mein Wissen habe ich nicht im staatlichen Studium der Universitäten o.ä. erworben, sondern das Leben war größenteils mein Lehrmeister.

Nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung 1995 habe ich angefangen mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung zu beschäftigen, Zusatzausbildungen gemacht, Weiterbildungen besucht und einen Großteil im Selbststudium erarbeitet.

Seit dem arbeite ich in diesem Bereich auch als Honorarkraft für staatliche Stellen bzw. in Lehreinrichtungen z. Bsp. als Fachfrau für Kinderernährung oder für Krankenkassen wie Barmer GEK, AOK oder private KK. Dazu erwarb ich 2011 eine Pädagogische Zusatzqualifikation.

Ich gehöre zur CPV-Regionalgruppe Sachsen. (Christliche Polizeivereinigung) und arbeite auch im Christlichen Erlebnisgarten Brünlos.

Als Köchin in der Fa. biostep Meinersdorf und bereitete ich dort ein fleischloses Mittagessen zu.

Lesen sie dazu den Artikel , der in der Freien Presse erschien.

Artikel_Freie_Presse

Zur Zeit bereite ich mich auf meine Arbeit an der Euroschule Chemnitz vor.

Beim Verein „Lebensrecht Sachsen e.V.“„Lebensrecht Sachsen e.V.“engagiere ich mich ebenfalls und bin Mitglied bei Slowfood.

Werbung Gesundheitsparty

Die etwas andere Ernährungsberatung

Freunde einladen - zu Hause
gemütlich zusammensitzen -
die Gesundheitsparty!

Produkte sind erhätlich bei:

"Bücher-Walther" & Buchhandlung "Lesenswert"
Annaberger Str. 7 
Mo geschlossen
Di -Fr
9.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00
Sa  9.00 - 11.00 imale@freenet.de

 

Susanne Georgi
Gesundheits- und Ernährungsberatung
Bruno-Gebhardt-Weg 2
08297 Zwönitz
Tel.: 037754-59476
Handy: 0174-3564534
SusanneGeorgi1@gmx.de

Gesundheitsberatung Susanne Georgi © 2011